Über uns...


Tradition verpflichtet

 

2013 hat Marius von seinem Vater Wilhelm Krüpe,

die Küchenleitung für das Restaurant "An de Krüpe" in Hattingen- Holthausen übernommen.

 

Marius begann seine Ausbildung im Sprockhöveler "Hotel Restaurant Eggers", bei Dirk Eggers.

 

Danach wechselte er für ein Jahr nach Düsseldorf ins Sternerestaurant "Schiffchen", zu Jean Claude Bourgueil.

 

Schließlich ging er nach Österreich, in das Fünf-Sterne Gourmet Hotel "Trofana Royal" und

in die Drei-Gault-Milliau-Hauben-Küche von Martin Sieberer.

 

Seine zweite Leidenschaft gilt der Jagd, die er von klein auf mit seinem Opa teilt.

Erfolgreich bringt er sein selbst erlegtes Wild mit nach Hause und bereitet es auf seine ganz eigene Art und Weise zu.

Er hat sich entschlossen die Tradition des Hauses "An de Krüpe", das seit 1486 Gäste bewirtet, weiter zu führen.

 

An seiner Seite seine Lebensgefährtin Chantal, die im Bereich Restaurantfachfrau ebenfalls ihre Ausbildung bei Dirk Eggers begann und danach noch für ein Jahr in die Nähe von Düsseldorf ging, um dort weitere Erfahrungen zu sammeln.

 

Stück für Stück, arbeiten sie sich mit Unterstützung der ganzen Familie in die Selbstständigkeit,

um vor allem seinen Vater Wilhelm Krüpe zu entlasten,

der bereites seit über 40 Jahren Tag für Tag die Tradition seiner Familie aufrecht erhält.

 

Mit viel Spaß und vor allem Leidenschaft, möchte Familie Krüpe den Gästen einen ganz besonderen Aufenthalt bereiten.

 

Am 01.01.2016 hat Marius Krüpe mit seiner Frau Chantal das Restaurant seines Vaters übernommen.

 



Bewerten Sie uns:

Kontakt:

Hotel Restaurant "An de Krüpe"

Dorfstraße 27

45527 Hattingen

 

Tel: 02324-93350

Fax:02324-933555

 

info@hotel-kruepe.de

Öffnungszeiten:

Montag & Dienstag:

17:00 Uhr - 22:00 Uhr

 Freitag: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag & Sonntag: 11:30 Uhr - 14:00 Uhr  & 17:00 Uhr -22:00 Uhr

Ruhetage: Mittwoch & Donnerstag

 

Mitglied



Partner:



So findet man uns: